4 Tage auf der GP-Strecke Brünn (Brno CZ)

Sportliches Fahren auf der legendären GP-Strecke Brünn (Tschechien)
Brünn ist eine der schönsten und sichersten Rennstrecken der Welt

Inhalt
Den sportlichen Fahrer/innen unter euch möchten wir die einmalige Gelegenheit bieten, auf der harmonisch angelegten, sehr breiten und 5,4 km langen GP-Rennstrecke ein 4-tägiges Töff-Event zu erleben.
Veranstalter ist Max Riedo aus Uster.
Die Streckenneulinge werden am ersten Tag mit uns Instruktoren in kleinen Gruppen eingeführt. 
Unser Kursziel: Noch bessere Kontrolle über das Motorrad und sich selber - und vor allem seeeeeehr viiiiiiiiel Fahrspass! Der Küre Werren ist auch hier als Instruktor dabei.

Teilnahmeberechtigt
Der Kurs eignet sich besonders für Fahrer/innen mit sportlichen Strassenmotorrädern. Hier können wir auch mit Slicks (oder Regenrennreifen) fahren.Hier darfst du auch reine Racingmaschinen ohne Strassenzulassung bewegen.
Wir wollen aber keine «hirnlose Raser». Wer jedoch mit viel Respekt sich und vor allem den andern Teilnehmern gegenüber umgehen kann ist bei uns willkommen.


Kurskosten
CHF 1'190.00 für alle vier Tage.
Inbegriffen: Reichliche Pistenbenützung (nur 3 Gruppen à max. 25 TN) Instruktoren und Boxengebühr. Auf dem Parc-Fermé ist genügend Platz zum Übernachten im Wohnmobile oder Zelt.
Die Unterkunft im Hotel muss selber organisiert werden  oder du kantaktierst mich rechtzeitig damit ich das organisieren kann.

Kursdaten 2021

12. bis und mit 15. Juli 2021  (4 Tage)

noch freie Plätze

Detailiertes Programm siehe: http://www.maxriedo.ch (Training-BrnoCZ))